Ihre Vorteile

Die EH Factory unterstützt Ihr Unternehmen in den Bereichen:

  • CNC Drehen
  • CNC Fräsen
  • CNC Schleifen
  • Oberflächenveredelung
  • Konstruktion, Vermessung und Planung

Die Vorteile sind zahlreich: einerseits bieten wir ausreichend Platz und verfügen über einen ausgedehnten Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik, andererseits gehen bei uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit jahrzehntelanger Erfahrung ans Werk. In allen genannten Bereichen verfügen wir sowohl über exzellentes Fachwissen als auch über zahlreiche Referenzen. Mit anderen Worten: wir sind Profis und jeder Aufgabenstellung gewachsen.

Mehr erfahren Kontakt aufnehmen

Im Einklang mit dem Kunden

Ein weiterer Pluspunkt besteht darin, dass wir stets im Sinne unserer Kunden mitdenken. Wir verstehen uns auf Wunsch als reiner Lohnfertiger, sind jedoch auch in der Lage, unsere Kreativität und Lösungsorientierung einzubringen. Sie werden staunen, wie vorteilhaft ein Perspektivwechsel sein kann.

Kunden kommen unter anderem dann zu uns, wenn

  • die eigenen Kapazitäten ausgeschöpft wurden
  • die passenden Maschinen fehlen
  • es sich um Sonderaufgaben handelt, für die keine Maschine angeschafft werden soll
  • das interne Know-how nicht ausreicht
  • zu wenig Platz für die Verarbeitung der gewünschten Menge existiert.

Für all diese möglichen Konstellationen stellen wir die Lösung dar. EH Factory erstreckt sich über 2.700 Quadratmeter und arbeitet mit mehr als 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Unternehmen befindet sich im Herzen von Europa, genauer gesagt in Naumburg, unweit von Kassel.

Mehr erfahren Kontakt aufnehmen

Qualität wie Sie es erwarten

Qualität wird bei uns groß geschrieben und im Rahmen unserer internen Qualitätskontrolle stetig überwacht und kontrolliert. Zudem sind wir von der Auftragserteilung über die Konzeption bis hin zu Durchführung und Endkontrolle jederzeit als Ansprechpartner für Sie da.

Kontakt aufnehmen

Mit EH Factory verbinden

Your benefits

The EH Factory supports your company in the following areas:

  • CNC turning
  • CNC milling
  • CNC grinding
  • Surface finishing
  • Design, measurement and planning

The advantages are many: on the one hand we have enough space and we have an extensive state-of-the-art machinery, on the other hand employees with decades of experience go to work. In all these areas we have both excellent expertise and numerous references. In other words: we are grown professionals and every task.

Learn more Get in touch

In line with the customer

Another advantage is that we always think along the lines of our customers. Upon request, we understand ourselves as a pure subcontractor, but we are also in a position to contribute our creativity and solution orientation. You will be amazed how advantageous a change of perspective can be.

  • Customers come to us, among other things, when
  • the own capacities were exhausted
  • the right machines are missing
  • It is special tasks for which no machine should be purchased
  • the internal know-how is insufficient
  • there is not enough space to process the desired quantity.

For all these possible constellations, we represent the solution. EH Factory covers 2,700 square meters and employs more than 85 people. Our company is located in the heart of Europe, more precisely in Naumburg, not far from Kassel.

Learn more Get in touch

Quality as you expect it

Quality is very important to us and is constantly monitored and controlled as part of our internal quality control. In addition, we are always there for you as a contact person, from the order placement through the conception to implementation and final inspection.

Get in touch

Connect with EH Factory